Mittwoch, 19. Februar 2020

AkteOne-Impetus-DE-2019-NOiR


TRACKLIST:

01-akteone-aus_der_ferne-noir
02-akteone-bin_und_bleib-noir
03-akteone-helden_der_nacht-noir
04-akteone-impetus-noir
05-akteone-nie_genug-noir
06-akteone-fick_rap_feat._dj_craft-noir
07-akteone-all_meine_jungz-noir
08-akteone-veni_vidi_vici-noir
09-akteone-grauzone-noir
10-akteone-nie_wieder_clean-noir
11-akteone-bilder_meiner_selbst_feat._mo-noir
12-akteone-teroa_live_berlina-noir
13-akteone-outro-noir


INFO:

SOURCE:.......                CDDA
LABEL:........                  Teroa              
RELEASEDATE:..         12.20.2019           
STREETDATE:...           12.11.2019           
TRACKS:......                 13
ENCODER:.....               Lame
GRABBER:.....               EAC
GENRE:........                 Hip-Hop              
PLAYTiME:....               49:23            
URL:..........                     N/A                  
SiZE:........                      97,25 MB        
RELEASETYPE:..         Album                
LANGUAGE:....            German

DOWNLOAD:

KLICK HERE KLICK HERE

BUY:

KLICK HERE KLICK HERE

SCENE MOB:

Ich weiß ja nicht wie es mit euch läuft, aber ich
bin mit den alten Bassboxxx Releases aufgewachsen !
Das ''Die Lätzten Tape'' mit ''MachOne'' war meiner
Meinung nach ein De-Rap Meilenstein vom feinsten.
Meines erachtens nach ist die Aufnahme dieses 
Releases in die Sammlung PFLICHT VERDAMMT ;) !
Wünsche meinen ganzen Followern/Leuten die meinen
Blog verfolgen nur gutes und ne smoothe restliche Woche.
SC3NE_R3LEAS3S_M0B_2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen