Sonntag, 22. Dezember 2019

OG_Keemo_-_Geist-WEB-DE-2019-MOD


TRACKLIST:

01-og_keemo_-_teer_(prolog)
02-og_keemo_-_nebel
03-og_keemo_-_set
04-og_keemo_-_55_(interlude)
05-og_keemo_-_siedlung
06-og_keemo_-_geist
07-og_keemo_-_belly_freestyle
08-og_keemo_-_daimajin
09-og_keemo_-_216
10-og_keemo_-_neuner
11-og_keemo_-_zinnmann
12-og_keemo_-_faust
13-og_keemo_-_outro

INFO:

Rip.date:                 22.11.2019               
Str.date:                  22.11.2019               
Rip.....:                   TEAM MOD
Supply..:                 TEAM MOD
Rls.type:                 WEB                       
Year....:                   2019
Company.:              Chimperator Productions   
Length..:                 34:40
Genre...:                 Hip-Hop                   
Tracks..:                 13
Encoder.:                LAME                      
Size....:                   79.55 MB


„Geist“ dürfte DAS Deutschrapalbum 2019 sein. Vielleicht nicht was Absatzzahlen und Reichweiten angeht, aber die Einigkeit darüber, dass es sich um ein Meisterwerk handelt, dürfte unter denen, die es hören, wohl absurd hoch sein. Dabei hat OG Keemo kein Patentrezept, wie es beispielsweise Shootingstar Apache 207 in kürzester Zeit in aller Munde beförderte. Keemo rappt einfach und sein kongenialer Partner Funkvater Frank produziert. Aber wie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen